Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
Bäumchen schüttel dich doch selbst!


Jajaaa… in der letzten woche ist eigentlich nicht viel nennenswertes passiert…wir haben montag angefangen auf der te koha apfelplantage zu arbeiten, beziehungsweise vom verheuen zum ausduennen gewechselt und haben Mittwoch gekündigt. Jaaa…wirklich lange haben wir es nicht ausgehalten, stimmt….aber bei nem lohn von 3$ pro halbem baum und 13 bäumen innerhalb 4 stunden macht das einen stundenlohn von 4€ bei ner echt beschissenen arbeit. Da hat uns rabis heuschnupfen ausnahmsweise mal zugespielt und so sind wir dann nach drei tagen „aus gesundheitlichen gründen“ ausgestiegen…schaaaade…. Nein es war echt unerträglich heiss, die finger tun unheimlihc davon weh, schatten gibt’s sowiso nich und dann noch immer die scheiss leiter da mit einem rumschleppen,damit man auch ja an die letzen kleinen äpfelchen in der spitze kommt…. Und wofür das alles? Damit die amis besinders grosse und rote äpfel bekommen, dafür wird das da gemacht! Ja super! Ohne mich
30.11.08 23:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


uschi (3.12.08 12:24)
schön dass du hier regelmäßig was von dir hören lässt ich wusste ja dass ihr zwei das nicht lange aushaltet auf der plantage aber von montag bis mittwoch ist schon ein starkes stück^^naja aber ihr wollt ja auch noch was von der südinsel sehen!viel spaß dabei und schöne grüße,

wünscht die uschi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen