Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
Es ist vorbei, bye bye junimond....

so. neuseeland ist vorbei.n die letzten tage in auckland sind endlich abgegammelt und nun sitze ich in nadi, fiji. besser? ich weiss ja nicht.... es sind 35 grad und furchtbare schwauele, so ungefaehr wie im schmetterlingshaus, und alles ist kaputt und dreckig (weil hier letzt woche ja die flit war) und ich hab hunger, kann hier aber nicht kochen und alles hat zu weil ja alles kaputt ist und an jeder verdammten ecke will einem jemand was andrehen...das fing am flughafen an und hoert jetzt nicht mehr auf....es ist echt grausam...naja, morgen um halb 7 hau ich hier shcon ab und zwar an die nordkueste nach valivali beach und mach da nen tauchkurs fuer vier oder fuenf tage. da bin ich ja mal gespannt. die ecke da soll jetzt nciht die spannendste schlechthin sein, aber das tauchen war billig und die postkarteninseln guck ich mich dann anehste woche an und geh dann da nochmal jede menge tauchen. und jetzt knall ich mich glaub ich erstmal ins bett, unser zimmer ist naemlich klimatisiert...... grausame hitze.... naja, ich bin auf jeden fall gerade mal nur genervt. aber wenn ich danna ufm land bin wird mir hoffentlich nicht immer jeder alles anderehen wollen.....
26.1.09 03:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


uschi (31.1.09 21:44)
purse purse purse prada gucci prada gucci purse purse? oh my dear...


(1.2.09 23:45)
exakt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen